Bei diesem Turnier gibt es nur Gewinner!

OESTMANN GmbH spendet für Berenberg Kids Beach-Cup

Miteinander wachsen, füreinander einstehen und sich gegenseitig unterstützen: So pflegen wir unsere Beziehungen zu unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden. Mit kleinen Gesten Großes bewirken, Freude und Glück teilen: Das spornt uns an und bewegt uns in unserem täglichen Unternehmertun.

Aus diesem Grund engagieren wir uns regelmäßig für besondere Projekte - nicht selten karitativer, integrativer Natur. Auch außerhalb der OESTMANN GmbH. So eine Herzensangelegenheit ist der BerenbergKids Beach-Cup, bei dem am 09. Juli 2016 die Berenberg-Mitarbeiter ihre spielerischen Fähigkeiten im Beachvolleyball unter Beweis stellen. Seit 2007 kamen durch den Cup in Deutschland, Großbritannien und Schweiz fast 1 Mio. € an Spenden zusammen; in diesem Jahr steuert die OESTMANN GmbH ihren Beitrag dazu.

Sich für sozial Schwächere und Benachteiligte unserer Gesellschaft einzusetzen, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie: Wir drücken allen Teilnehmern des Beachvolleyball-Turniers kräftig die Daumen!

Zurück